Teilnehmen und sich inspirieren lassen

2. CAI-Forum

14. März 2018

Literaturhaus München

Das CAInspiration Forum 2018- ein Muss für jeden CAE-Verantwortlichen

 

Sie interessieren sich für unserer Konferenz und wollen live dabei sein, wenn bis zu 120 Konferenzteilnehmer aus ganz Deutschland über zukünftige Trends und Entwicklungen in der CAE sprechen? Dann melden Sie sich bis spätestens 09.03.2018 für das CAInspiration-Forum an.

Bei einer Buchung bis zum 31.01.2018 eralten Sie einen Rabatt von 15% auf den Buchungspreis.

Was beinhaltet das Konferenzticket?

  • Kaffeepausen und Softdrink-Breakes
  • Spannende Vorträge und Diskussionsrunden
  • Konferenzteilnahme inklusive Konferenzpräsentationen der Impulsgeber
  • Frühstück, Mitagessen-Reichaltiges Buffet & Snacks
  • Abendveranstaltung am 13.03.2018

 

Topaktuelle Themen:

Freuen Sie sich auf über 12 inspirierende Vorträge und ca. 120 Konferenzteilnehmer zum Networken und Austauschen über folgende Themen:

  1. Digitalisierung, Industrie 4.0, Digital Twin
  2. Big Data, Cloud Services, Software as a Service (SaaS), Internet of Things (IOT)
  3. Machine Learning und Künstliche Intelligenz (KI)
  4. Risiko- und Komplexitätsmanagement

 

Es erwarten Sie Impulsvorträge vom Zentrum für Digitalisierung.Bayern, Airbus Defence & Space, Amitronics, NTT DATA, iCONDU, ISKO engineers AG  und viele mehr! Jetzt Programm ansehen!

Konferenzteilnahmegebühren

Tickets:

In der Anmeldegebühr von 260 Euro (zzgl. MwSt.) ist die eintägige Teilnahme an der Konferenz und die gesamte Verpflegung während der Konferenz am 14.03.2018 sowie der Zugang zu allen Präsentationen der Redner enthalten. Studenten und Hochschulangehörige erhalten 50% Nachlass auf den regulären Konferenzpreis (Hierzu ist bitte ein Nachweis zu erbringen). Hier gehts zur Registrierung.

 

Frühbucherrabatt:

Bei Anmeldungen bis zum 31. Januar 2018 erhalten Sie einen Rabatt von 15% auf die Anmeldegebühr zzgl. MwSt. Danach gilt der reguläre Ticketpreis.

 

Kosten für Stornierung:

Bis zu 2 Wochen vor Konferenzbeginn ist eine Stornierung kostenfrei. Bitte teilen Sie uns dies in Schriftform mit.

1 Tag bis 2 Wochen vor der Konferenz berechnen wir Ihnen 75% der Kosten, bei Nicht- Erscheinen fällt die gesamte Konferenzgebühr an. Eine Übertragung der Teilnahme auf eine andere Person ist ebenfalls bis zu 4 Werktage vor der Konferenz möglich. Dafür entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Sie haben noch Fragen rund um die Konferenz und Ihre Anmeldung?

Bitte kontaktieren Sie uns, wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen unter:

info@cainspiration-forum.de

Ihr Ansprechpartner:

Frau Kati Zieger, Assistenz Marketing und Vertrieb

ISKO engineers AG